Rückerstattungspolitik

Stornierungen von Bestellungen

ztrend.de akzeptiert vollständige Bestellstornierungen, sofern die Produkte noch nicht versandt oder hergestellt wurden. In diesem Fall erhält der Kunde eine vollständige Rückerstattung.

Diese Politik gilt jedoch nicht, wenn das Produkt bereits versandt wurde. Ebenso können wir keine Bestellungen stornieren, bei denen das Produkt bereits produziert wurde oder sich im Versand an den Kunden befindet.

Rückgaberichtlinien

ztrend.de akzeptiert die Rücksendung von Produkten, sofern der Kunde innerhalb der ersten 14 Tage nach der ersten Lieferung den entsprechenden Antrag gestellt hat.
Um Anspruch auf unsere Rückgaberichtlinien zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und zu den gleichen Bedingungen wie bei der ersten Lieferung sein. Außerdem muss die Originalverpackung intakt sein, und um den Rückgabeprozess abzuschließen, müssen Sie uns entweder Ihre Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.
Am wichtigsten ist, dass Sie den Artikel nicht an den Hersteller zurückschicken. Bitte senden Sie es uns zurück, und wir kümmern uns darum.

Versandkosten

Die Rückgaberichtlinie von ztrend.de deckt nicht die Kosten des Rückversands im Falle einer Rückerstattung des Produkts. Unsere Kunden müssen die Kosten für die Rücksendung ihrer Bestellung übernehmen.

Darüber hinaus wird dem Kunden im Falle der Rückgabe seines Produkts keine Lagerhaltung in Rechnung gestellt.

Rückerstattungen

Nachdem wir das Produkt erhalten und seinen Zustand überprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über das Paket und unsere Ergebnisse zu informieren. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Rückerstattungsantrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Wenn wir Ihren Rückerstattungsantrag genehmigen, werden wir ihn bearbeiten, und Sie erhalten Ihr Geld innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Die Bearbeitung von Rückerstattungen dauert in der Regel einige Tage, daher möchten wir Sie bitten, etwas zu warten, bevor Sie uns, Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen kontaktieren.

Sollten Sie jedoch einige Tage lang keine Benachrichtigungen über Ihre Rückerstattung erhalten, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto. Wenn das Geld nicht auf Ihrem Konto ist, erkundigen Sie sich bitte bei Ihrem Kreditkartenunternehmen.

Wenn weder Ihre Bank noch Ihr Kreditkartenunternehmen über Ihre Gelder verfügen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ztrend.de. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu untersuchen. Vielen Dank.