Versandpolitik

Aufgrund einer unerwarteten und unvorhergesehenen Zunahme der sozialen Medienpräsenz erleben wir einen Anstieg der Bestellungen, was sich auf unsere Standardversand-/Lieferzeit auswirken kann. Wir arbeiten Tag und Nacht daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich vorzubereiten und zu versenden. Wir verstehen die Frustration, länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten zu müssen, aber eine Sache, die wir nicht opfern wollen, ist die Qualität unseres Service. Wir schätzen Ihre Geduld, da wir daran arbeiten, dies zu lösen. Ich danke Ihnen! Unsere Gewissheit liegt darin, dass wir Tausende von Bestellungen erfolgreich geliefert haben, und das alles ohne einen EINZELNEN verlorenen Teil!

Effiziente Lieferung für großartige Produkte
Der Zeitrahmen für unsere Auftragslieferungen ist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil ist die “Bearbeitungszeit”, die die folgenden Aktivitäten beinhaltet:
– Bestellbestätigung
– Qualitätskontrollen
– Verpackung

Nachdem wir diese Aufgaben erledigt haben, wird Ihre Bestellung 24 Stunden nach Auftragserteilung an das Fulfillment-Center zum Versand geschickt. Das Erfüllungszentrum sowie die Postgesellschaft bearbeiten dann den Auftrag für die nächsten 3 bis 5 Tage.

Der zweite Teil unseres Zeitrahmens heißt “Versandzeit”, was sich auf die Zeit bezieht, die benötigt wird, um Ihren Artikel von unserem Fulfillment-Center zu Ihnen zu versenden. Internationale Lieferungen dauern in der Regel 7 bis 20 Tage, bis sie unter normalen Umständen abgeschlossen sind. In Kombination mit der Zeit, die für die Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigt wird, können Sie daher erwarten, dass Ihr Artikel Sie zwischen 10 und 25 Tagen erreicht.

Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich hierbei nur um Schätzungen der Versandzeiten handelt. Wenn es einen Sturm, einen Unfall oder ein anderes unglückliches Problem gibt, dann kann sich Ihre Lieferung verzögern, aber solche Probleme sind selten und verzögern unsere Lieferungen selten. Obwohl wir keine festen Versandtermine haben, sind wir stets bestrebt, unsere Lieferungen vorzeitig durchzuführen.

Wichtig: Obwohl wir alles in unserer Macht Stehende tun, um erfolgreich und termingerecht zu liefern, beachten Sie bitte, dass immer das Risiko besteht, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen eintrifft.

DAS BEDEUTET NICHT, DASS SIE IHREN KAUF VERLIEREN. In den meisten Fällen ist ztrend.de in der Lage, innerhalb der geschätzten Versandtermine zu liefern, aber Ereignisse wie Feiertage, Verkäufe, Wetterbedingungen, verspätete Logistik, Zollabfertigung usw. können unsere Versand-/Lieferzeit beeinflussen. Im Extremfall kann es bis zu 60 Tage dauern, bis die Bestellungen eintreffen. Wenn Sie nach 60 Tagen Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, werden wir entweder einen Ersatz ausstellen oder Ihr Geld zurückerstatten, ohne dass Sie Fragen stellen müssen.

Unsere Versandpolitiken

ztrend.de unterhält eine bestimmte Anzahl von Versandrichtlinien. Als unser Kunde liegt es an Ihnen, sicherzustellen, dass alle von Ihnen angegebenen Versandinformationen korrekt sind. Wenn wir auf fehlende oder falsche Informationen stoßen, werden wir Sie kontaktieren, um die Informationen zu aktualisieren, was wiederum zu Verzögerungen führen kann.

Verzögerungen können auch aufgrund von Problemen bei der Zollabfertigung auftreten. So kann beispielsweise Ihre lokale Zollstelle zusätzliche Zeit oder Dokumente benötigen, um Ihr Paket abzuholen. In diesem Fall kann Ihr Paket von einem lokalen Kurier oder Postpersonal zugestellt werden. Wenn sie aus irgendeinem Grund Ihr Paket nicht zustellen können, können sie Ihnen eine Benachrichtigungskarte zusenden, die Sie auffordert, Ihren Artikel in ihrem Büro abzuholen.

Schließlich werden wir keine Rücksendevereinbarungen treffen, falls Ihre Pakete aufgrund falscher Adressen oder unvollständiger Adressen zurückgegeben werden.